Häufig gestellte Fragen - FAQ

Zurück nach oben!
Zu 1.) Wie werde ich Kunde bei Banger online?
Sofern Sie bei "Verlage Online" noch nicht registriert sind, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Zurück nach oben!
Zu 2.) Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, aber Schwierigkeiten beim Login haben, so wenden Sie sich bitte ebenfalls an unser Service-Center.
Zurück nach oben!
Zu 3.) Was bedeutet "Lizenz übernehmen"?
Durch die Anmeldung bei "Verlage Online" wird Ihre Lizenz belegt. Wenn Sie sich erneut anmelden ohne sich vorher abgemeldet zu haben, so ist Ihre Lizenz noch aktiv; sie können diese dann wieder übernehmen.
Diese Meldung erscheint auch, wenn z.B. ein anderer Benutzer Ihre Lizenz verwendet, während Sie noch angemeldet sind; in diesem Fall kann eine Lizenz nicht übernommen werden.
Zurück nach oben!
Zu 4.)
Was bedeutet "Sitzungs-ID ungültig"?
Jede Sitzung (die Zeitspanne nachdem Sie sich bei "Verlage Online" eingeloggt haben) hat eine begrenzte Lebensdauer. Wenn Sie eine bestimmte Zeit lang keine Aktionen durchführen, läuft diese Sitzung ab. In diesem Fall müssen Sie sich dann erneut anmelden.
Zurück nach oben!
Zu 5.)
Was bedeutet "Maximale Ergebnisanzahl erreicht"?
Jede Lizenz hat ein bestimmtes Kontingent an Such-Ergebnissen und -Volleinträgen pro Tag. Wenn dieses Kontingent überschritten ist, können Sie an diesem Tag keine weiteren Suchen durchführen.
Zurück nach oben!
Zu 6.)
Was bedeutet "Sie haben keine Sachgebiete definiert"?
Diese Meldung erscheint, wenn Sie die Option "auf Sachgebiete einschränken" aktiviert haben, aber keine Sachgebiete ausgewählt wurden. Deaktivieren Sie in diesem Fall diese Option oder klicken Sie auf den Link "Sachgebiete", um ebensolche auszuwählen. - Nähere Informationen hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung unter dem Punkt "auf Sachgebiete einschränken".